043A9934

Einen riesigen Erfolg können die beiden ausrichtenden Vereine SSV Hattert und FSV Merkelbach mit der Durchführung des Benefizspiels am 06.08.2021 vermelden. Mit einem Gesamtergebnis in Höhe von 7.550 € hatten die Verantwortlichen nicht gerechnet. Die ca. 350 – 400 beteiligten Zuschauer und Spieler haben eine große Summe gespendet und durch den Verzehr an Speisen und Getränke diese tolle Summe erreicht.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben das zu ermöglichen! Danke an die beteiligten Vereine und deren Spieler, dem Schiedsrichter-Gespann und den ganzen Helfern der beiden Vereine für die Organisation und Durchführung. Ein ganz besonderer Dank an den Initiator und Ideengebern Dirk Seiler (Trainer FSV Merkelbach) und natürlich bei allen Spendern die dafür gesorgt haben damit dieser tolle Betrag zusammengekommen ist!

Spendenempfänger:

Den beiden Vereinen ist es eine Herzensangelegenheit, dass wir den gesamten Erlös betroffenen Familien (vor allem mit Kindern) in der besonders hart getroffenen Gemeinde Dernau an der Ahr zukommen lassen.