SSV HATTERT 1920 e.V.

 

Wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Tanz. Wir können die Spannung bis zur Premiere, im Mai, kaum aushalten.

Bis dahin liegt aber noch eine Menge Arbeit vor uns.

Zu sehen sind wir am 08.02. (Sa) um 20.30Uhr in Höchstenbach und am 16.02. (So) beim Kinderkarneval in Erbach (Uhrzeit noch unbekannt).

Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte und über zahlreiche Zuschauer.

Am 20.05.2019 (Montag) stellen wir Euch unseren neuen Tanz auf der Hatterter Kirmes vor.

Wir treten zwischen 15.30Uhr und 16Uhr auf und freuen uns über zahlreiche Zuschauer bei einer tollen Atmosphäre. 

Heute startete die Showtanzgruppe mit ihrem neuen Tanz. Alle Tänzerinnen starteten motiviert in das neue Projekt. Wir freuen uns auf die kommende Erarbeitungsphase. Zeitgleich bereiten wir uns auch schon wieder auf unseren nächsten Auftritt in Steimel vor.

Dort zu sehen sind wir am 21.09.2019 (Sonntag) gegen 14.30Uhr auf dem Kartoffelmarkt.