Zum 1. Pflichtspiel der Saison trafen wir im Keispokal bei Temperaturen über 30°C auf die Dritte Mannschaft aus Malberg/Rosenheim.

Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel, stand hinten sicher und hatte vorne einige Chancen in Führung zu gehen. Folgerichtig gelang nach 24 Minuten das 1:0. Philipp Weber konnte die Vorlage von Dominik Hammer aus kurzer Distanz über die Linie drücken. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause ließen wir uns das Spiel etwas aus der Hand nehmen, ohne das der Gegner zu zwingenden Torchancen kam. Nach einer Trinkpause standen wir aber wieder besser und hatten wieder alles im Griff. Dominik Hammer erhöhte kurz darauf mit einem schönen Distanzschuss ins untere rechte Eck auf 2:0. Kurz vor Schluss erhöhte wiederrum Dominik Hammer nach einem Solo über den halben Platz auf 3:0.

Insgesamt ein gelungener Start auf den sich aufbauen lässt.

IMG 20180726 WA0007

IMG 20180726 WA0008