Seniorenfußball: Ergebnisse Testspiele:

SSV Hattert I             gg.      SG Lautzert/Berod-Wahlrod II       9 : 0

(Torschützen SSV: 4 x Steven Lauterbach, Jonas Krätz, Christopher Jung, Philipp Klöckner, Elias Voigt, Tobi Kohlhas)

TuS Wied                  gg.      SSV Hattert II                                   1 : 4

(Torschützen SSV: Marius Hammer, Dominik Matthiessen, Jan Mika Heiligendorff, Maxi Krämer)

Seniorenfußball: Ausblick auf das kommende Wochenende:

Sa., 31.07.    16:00 Uhr      SSV Hattert I             gg.       FSV Kroppach (Testspiel)

So., 01.08.    15:00 Uhr     SSV Hattert II          gg.      SV Gehlert (1. Pokalrunde)

Die Meisterschaftsrunde wurde terminiert. Wir beginnen mit einem Heimspieltag die neue Saison:

So., 15.08.    13:00 Uhr      SSV Hattert II           gg.       VfB Rotenhain/Bellingen

So., 15.08.    15:00 Uhr     SSV Hattert I           gg.      SG Basalt Kirburg