Ausblick auf das kommende Wochenende:

So., 18.10.    12:00 Uhr      FSV Kroppach II                  gg.      SSV Hattert II

So., 18.10.    15:00 Uhr     SSV Hattert I                       gg.      SG Herschbach/G./S.

Mi.,  21.10.    19:30 Uhr     SG Guckheim/K. II             gg.      SSV Hattert I

Unsere Erste Mannschaft trifft am Sonntag zuhause auf den größten Titelanwärter, der SG Herschbach/Girkenroth/Salz. Nach dem sehr guten Saisonstart beider Mannschaften ist dies das erste wirkliche Spitzenspiel der B-Klasse (Zweiter gegen Dritten). Mit viel Zuschauerunterstützung sollte aber auch diese “harte Nuss“ zu knacken sein. Die Mannschaft freut sich auf Euch.

Gleich am Mittwoch geht es dann weiter: in Guckheim findet das zweite Nachholspiel statt. Mit drei Spielen innerhalb von einer Woche (Mittwoch bis Mittwoch) haben die Jungs ein ordentliches Programm nach der einwöchigen coronabedingten Zwangspause (wir waren allerdings nicht betroffen sondern die Gegner).

Die Zweite Mannschaft muss diese Woche auswärts in Kroppach antreten. Auch für sie geht es darum, sich gegen einen direkten Konkurrenten durchzusetzen und sich in der Tabelle in der Spitzengruppe festzusetzen.

Ergebnisse der vergangenen Wochen:
SV Adler Derschen II          gg.      SSV Hattert II                                   0 : 2

(Torschützen SSV: Yannick Buchner, Dominik Hammer)

SSV Hattert II                       gg.      TSV Liebenscheid II                       5 : 1

(Torschützen SSV: 4 x Steben Lauterbach, Benny Hammer)

Auf Grund einer Anordnung vom Gesundheitsamt wurden die Spiele unserer Ersten Mannschaft für zwei Wochen (04.10. – 11.10.) ausgesetzt. Ab Mittwoch, dem 14.10. ging es dann auch für uns mit dem ersten Nachholspiel gegen die TuS Bad Marienberg normal weiter.