Beim REWE-Cup in der Rundsporthalle Hachenburg spielten auch die Bambini des SSV Hattert mit: In ihren Spielen mussten die Jungs und Mädchen nur ein Gegentor hinnehmen!

Vorher traten schon die F-Junioren der JSG Atzelgift/Hattert/Merkelbach/Nister mit zwei Mannschaften bei ihrem Heimturnier an: Die F1 musste direkt früh morgens antreten, wachte aber rechtszeitig auf, um nach Rückstand das erste Spiel noch zu gewinnen! Da ein weiterer Sieg und ein Unentschieden folgten, stand der Gruppensieg fest. Das Finale verlor sie dann unglücklich mit 0:1.

Kaum war der Pokal übergeben, musste die F2 ran: Und die Mannschaft machte es der F1 nach! 2 Siege, ein Untentschieden in der Gruppenphase. Und leider ging das Finale ebenfalls verloren.

Die Bambini haben ihre Spielstunde freitags, ab 16 Uhr. Die F-Junioren trainieren mittwochs und freitags ab 17 Uhr.