Am Samstag, den 16.02.2019, hieß es für die Spieler, Eltern und Betreuer der E1 früh aufstehen. Denn wir spielten beim Dreiländereck Hallenturnier in Rennerod. Und das startete bereits um 8:45 Uhr.

Nach überragender Vorrunde, mit ungefährdeten Siegen gegen die Jsg Westerburg (3:0), TSV Liebenscheid (7:0), Jsg Rennerod 2 (6:1), sowie die Jsg Pottum/Hellenhahn 2 (6:1), erreichten wir als Gruppensieger mit 12 Punkten und 22:2 Toren das Halbfinale.

In diesem K.O. Spiel trafen wir auf die Jsg Pottum/ Hellenhahn 1. Leider war uns der Spielfluss der Vorrunde etwas abhanden gekommen, so das man eine etwas schwächere Vorstellung unseres Teams zu sehen bekam und wir mit 0:2 das Nachsehen hatten.

Folglich spielten wir um Platz drei. Dort trafen wir abermals auf die Jsg Westerburg, die wir in der Vorrunde noch klar besiegen konnten. Dieses mal reichte es aber leider nur zu einem 1.1 Unentschieden. So hieß es wieder einmal 7-Meter-Schießen, das wir mit 0:1 verloren, obwohl unser Torwart Luis drei 7-Meter der Gegner entschärfen konnte.

Insgesamt blicken wir auf eine erfolgreiche Hallensaison zurück und freuen uns nun auf die Rückrunde in der E-Junioren Leistungsklasse.

Obere Reihe von links nach rechts:

Trainer Carsten Gehrsitz, Jason Kohlhaas, Matthis Malidain, Louis Kremer, Louis Heimbrecht, Leonard Martin, Colin Häbel, Ben Schnorr, Co-Trainer Mario Kohlhaas,

Untere Reihe von links nach rechts:

Noel Schütz, Alexander Olejnikov, Maximilian Scheidner, Luis Petzold, Ömer Jaja, Jean-Luca Krämer, Julien Heidrich,

es fehlt: Torben Buhl