Im ersten Gruppenspiel gegen die Jsg Westerburg/Gemünden/Willmenroth taten wir uns, nach zweiwöchiger

Trainingspause, noch etwas schwer.

Immerhin konnten wir aber nach 13 Minuten Spielzeit ein torloses Remis für uns verbuchen.

Danach lief es etwas besser und wir besiegten in unserem zweiten Gruppenspiel die Jsg Pottum/Hellenhahn

ungefährdet mit 4:0

Im letzten Vorrundenspiel wartete die Jsg Kalteiche auf uns. Ein Gegner von dem wir uns 0:0 trennten und

als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzogen.

Dort trafen wir auf die Jsg Wolfstein1, den aktuellen Tabellenführer der E-Jugend Leistungsklasse.

Nach starkem Spiel und hartem Kampf endete diese Partie ebenfalls torlos 0:0.

Es stand uns mal wieder ein Neun-Meterschiessen bevor, welches der Gegner leider mit 2:1

für sich entscheiden konnte.

Im "kleinen Finale" schlugen wir die Jsg Salz/Herschbach/Girkenroth/Meudt/Berod/Elbingen/Hahn

souverän mit 3:0 und konnten uns so den dritten Platz sichern.

von oben links nach unten rechts:

Trainer Carsten Gehrsitz, Louis K., Luis P., Matthis M., Leonard M., Torben B.,

Alexander O., Maximilian S., Jason K.,