Die E2 trainiert mittwochs und freitags, ab 17 Uhr, auf den Rasenplatz in Hattert. Die Trainingsteilnahme ist momentan nur nach Anmeldung und unter Beachtung des Hygiene-Konzepts des SSV Hattert möglich.

Auch unter den Corona-Bedingungen trainieren die Jungs und Mädel der 2. Vertretung der E-Jugend der JSG Atzelgift/Hattert/Merkelbach/Nister zwei Mal in der Woche:

Mittwochs und freitags, von 17 bis 18. 30 Uhr auf dem Rasenplatz in Oberhattert.
Bei sehr schlechten Wetter kann auf die Hartplätze in Atzelgift oder Nister ausgewichen werden.
Die E2 besteht vor allen aus Kindern aus dem Jahrgang 2011.

Wenn Du auch gerne und gut Fußball spielst, freuen wir uns, wenn Du noch zu uns stößt!
Allerdings momentan nur nach vorheriger Anmeldung und in Kenntnis des Hygiene-Konzepts des SSV Hattert. Es muss vorher die Erklärung zur Trainingsteilnahme und die Spieler-Checkliste ausgefüllt beim Trainer abgegeben werden.