Gegen die Freunde von der TuS Wiedbachtal konnte die E2 der JSG Hattert/Atzelgift/Nister/Merkelbach in ihrem ersten Vorbereitungsspiel am Samstag, 15.08., in Wied einen 4:1-Sieg erspielen.

Wichtiger als der Sieg war das Fußballspiel selbst: Es war für den Jahrgang 2011 das erste Spiel seit über 5 Monaten!

Die E2 trainiert mittwochs und freitags, ab 17 Uhr, auf den Rasenplatz in Hattert. Die Trainingsteilnahme ist momentan nur nach Anmeldung und unter Beachtung des Hygiene-Konzepts des SSV Hattert möglich.