Unsere Bambini nahmen im Laufe des Winters an einigen Hallenturnieren teil, bei denen wir teilweise mit 2 Mannschaften antraten. Die Stationen waren Hamm, Puderbach, Wissen, 2 x Rennerod (Hallenkreismeisterschaft) und Hachenburg.

Dazwischen fand noch eine schöne Weihnachtsfeier statt und wir richteten einen Bambini-Treff in der Sporthalle Hattert aus, bei dem wir mit drei Teams teilnahmen und als Gäste die Bambini aus Müschenbach/Hachenburg und Wied begrüßen konnten. Einen herzlichen Dank an alle Helfer!

Unsere Jüngsten waren außerdem noch in die Halle nach Höchstenbach eingeladen, damit sie mit den jüngeren Jahrgängen von TUS Wiedbachtal Matchpraxis sammeln konnten.