1. Freundschaftsspiel

JSG U17 :  Dietkirchen/Offheim  2:0

Mit einer gelungenen Defensivarbeit konnten wir gegen einen guten Gegner unseren ersten Erfolg in der jungen Saison feiern.

Unsere U17 stellte sich dem Verbandsliga Team aus Hessen mit 7 fehlenden Spieler. Mit schweren Beinen und viel Freude aufs erste Spiel zeigten die JSG-Jungs  eine gute Laufbereitschaft und viel Disziplin. Mit einer in allen Mannschaftsteilen geordneten Defensivarbeit kam der Gegner in 80 min nur zu einer Torchance durch einen Eckball.

Am Offensivverhalten und Spielaufbau wird in den nächsten Wochen gearbeitet, um auch dort mehr Akzente setzen zu können. Mit etwas mehr Abschlusssicherheit wäre auch ein höherer Sieg möglich gewesen.

Aufstellung:

Giehl Leon, Günter Elias, Jung Leon, Jung Luke, Kohlhass Leon, Krätz Jonas, Leukel Jakob, Lichtenthäler Luca, Milbradt Carl, Müller Jasper, Pickel Konstantin, Schopp Fabio, Seibert Finn, Stoll Leon, Walkenbach Leon, Weber Lee.

Torschützen: 1:0 Finn Seibert; 2:0 Jonas Krätz

Fazit:

Unsere Schwerpunkte aus den bisherigen Trainingseinheiten wurden im Spiel weitestgehend umgesetzt.

Weiter so,

wir sind auf einem guten Weg!!!