SSV HATTERT 1920 e.V.

Die „Kleinen“ werden immer größer: Über 80 junge Kicker der JSG von den Bambini bis zur D-Jugend haben ihre neuen Trainingsanzüge entgegengenommen und gehen damit voller Stolz in die kommende Saison 2019/2020! Besonders stark bei den Anzügen war in diesem Jahr die Unterstützung vieler Eltern und Sponsoren, unter anderem waren ATM Schweisstechnik, Bahlmann&Bohnert, Plansecur, proWIN Anke Huf und Westerwald Immobilien dabei aktiv.

Erstmals wurde auch das von Mediengestalterin Charlotte Reinhold entworfene neue JSG-Logo für die Bekleidung verwendet: Kommt bei den Spielerinnen und Spielern sehr gut an und verstärkt die gemeinsame Identifikation auch jahrgangsübergreifend!

2019 06 20 JSG Hattert Foto für inform copy

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok