Wir freuen uns, dass mit  Walter Stahl  aus Wied ab der kommenden Saison weiterhin ein kompetenter und zuverlässiger Trainer unsere Zweite Mannschaft  trainieren wird. Walter trainiert aktuell noch die Senioren des TuS Wied, wird diese aber nach Abschluss der Saison verlassen und zu unserem Verein wechseln. Der bisherige Trainer Björn Schäfer möchte gerne auf eigenen Wunsch nach sieben Jahren nur noch als Spieler in der Mannschaft mitwirken.

Walter hat in den Vorjahren schon einige Jahre als Trainer in unserer JSG gewirkt und kennt aus dieser Zeit auch noch einige aktive Spieler unserer zweiten Mannschaft. Wir freuen uns ausgesprochen auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.

Er kann auch auf die bewährte Unterstützung durch unseren Co-Trainer Raphael Schmitz setzen, der auch bereits in den vergangenen Jahren in dieser Funktion bei unserer Zweiten agierte.

Unsere Erste Mannschaft wird auch in der kommenden Saison von Marco Köster und Michel Barkschat als ein bewährtes Trainerduo betreut