A-Jugend Bezirksliga: JSG feiert nach 0:2 Rückstand verdienten Auswärtssieg

Auf dem Rasenplatz in Wallmenroth begann unsere JSG gut, klare Torchancen wurden aber nicht heraus gespielt, genauso auf der Gegenseite. So musste ein Elfmeter herhalten, allerdings für die Heimmannschaft. Nach einem unnötigen Foulspiel im Strafraum hieß es 1:0, Torwart Leon Stoll hätte den Ball fast gehalten (34.).

Doch damit nicht genug; nach einem Ballverlust im Aufbauspiel konterte die Heimmannschaft und erzielte mit ihrem zweiten Torschuss das 2:0 (38.).

Bis zur Pause erholte sich unsere Mannschaft, Konstantin Pickel wurde per Steilpass auf die Reise geschickt und verkürzte auf 1:2 (45+1.).
Zur zweiten Hälfte brachte Trainer Nico Tzimas Nico Schnell und Peter Kempf für Marius Hammer und Marcel Haibach, seine Mannschaft spielte von nun an zielstrebiger nach vorne und kam durch Elias Voigt zum verdienten Ausgleich (70.). Eben dieser erzielte aus ähnlicher Position keine zehn Minuten später den Führungstreffer (79.).

Von der Heimmannschaft kam nicht mehr viel, unsere JSG ließ aus der kontrollierten Defensive nichts mehr zu, wie auch über das gesamte Spiel.

Einen schön vorgetragenen Konter vollendete der eingewechselte Leon Jung am zweiten Pfosten (90+2.) und sorgte für einen durchaus verdienten Auswärtserfolg.