A-Jugend Bezirksliga: JSG landet wichtigen Dreier gegen Tabellennachbarn

Nach dem letzten Sieg wollte man den frischen Schwung über die lange Pause hinweg mitnehmen und gegen die JSG Ahrbach gewinnen. Unsere JSG begann mutig, erspielte sich in der Anfangsphase zahlreiche gute Möglichkeiten, ohne sich jedoch mit einem Tor zu belohnen. Nach einer guten halben Stunde kamen die Gäste in einem immer mehr abflachenden und schlechter werdenden Spiel auf einem tiefen Rasen besser ins Spiel und verzeichneten noch vor der Pause zwei Torabschlüsse, wobei der gut aufgelegte Stefan Peters stets sicher parierte.

Zur Pause brachte Heimtrainer Nico Tzimas Leon Giehl ins Spiel, der nach einer starken Einzelleistung das 1:0 erzielte (65.). In der Folge mühten sich die Gäste zurückzukommen, ohne jedoch zwingend zu werden. So war es schließlich der zweite Joker Jannik Gläser, der nach schönem Konter den Endstand markierte.

Ein wichtiger und verdienter Pflichtsieg gegen einen direkten Konkurrenten.