Für die Bambini des SSV Hattert steht am 1. Mai ihr erster Bambini-Treff im Freien im Jahr 2019 an; es geht nach Willmenrod!

Eine Woche später steht ein Spieleabend in Müschenbach an, bevor sonntags zum Bambini-Frühlings-Spielfest nach Weyerbusch gefahren wird.

Auch in den folgenden Wochen stehen weitere Bambini-Treffs auf dem Plan der Bambini und das DFBmobil wird auch nochmal zu Gast beim Training sein!

Höhepunkt ist dann Pfingsten der Kreis-Bambini-Tag in Altenkirchen, bevor die Saison ihren Abschluss beim 7. Jugend-Cup in Müschenbach findet.

Zur Spielstunde treffen sich die jüngeren Bambini jeden Freitag um 16 Uhr auf dem Rasenplatz in Oberhattert, die älteren trainieren ab 17 Uhr. Bei schlechtem Wetter wird in die Rothbachhalle in Mittelhattert ausgewichen.