Trotz der einen oder anderen Niederlage sind die Jungs immer heiß auf die nächste Partie - das zeichnet gute Spieler aus, vor allem die jüngsten sind auf dem Feld sehr mutig und erstaunen mit ihren Aktionen!

Mannschaftsfoto aus Hamm:
Turnier in Hamm 2018 Homepage

Über das Hallentraining wollen wir in den nächsten Wochen versuchen, Ball- und Passicherheit weiter auszubauen.

Wir trainieren immer Dienstags 17:15 - 18:45Uhr in der Rotbachhalle in Hattert - neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind gerne willkommen!

Gruß,
Marco Becher.