Am Samstag des ersten Adventwochenendes trat unsere E1 zu ihrem zweiten Hallenturnier der laufenden

Saison bei der Jsg Berod/Wahlrod- Lautzert/Oberdreis in Puderbach an.

Nach einem 1:1 im ersten Spiel gegen unsere Nachbarn aus Müschenbach

und einem 2:1 über die Jsg aus Kölbingen,

konnten wir mit hohen Siegen gegen die Jsg Betzdorf 2 (7:0) und die Jsg Wolfstein 3 (4:0)

den Gruppensieg perfekt machen.

Der Turniermodus sah es vor, dass die beiden Gruppenzweiten das Spiel um Platz 3

und die Gruppensieger das Finale austrugen.

Im Endspiel trafen unsere Jungs auf das Team des Gastgebers, ebenfalls eine starke Truppe.

So stand es nach regulärer Spielzeit 0:0 und wir mussten mal wieder, wie schon am Wochenende zuvor

beim Turnier des Jfv Oberwesterwald in Bad Marienberg,

ins 7-Meter-Schiessen.

Anders als in der Vorwoche, als wir unglücklich im Viertelfinale gegen die EGC Wirges ausschieden,

hatten wir diesmal auch das nötige quentchen Glück auf unserer Seite.

Nach je drei Schützen beider Teams stand es 2:1 für die Jsg Hattert

und die Jungs durften stolz und überglücklich den Siegerpokal in Empfang nehmen.