Einer besonderen Herausforderung stand die E2 der JSG Atzelgift/Hattert/Nister/Merkelbach am Freitag, 28.08.2020, ab 17:15 Uhr auf dem heimatlichen Rasenplatz in Hattert gegenüber: Die Freunde aus Weyerbusch hatten fast zwei komplette Teams mitgebracht!Erst liefen bei Weyerbusch die Jungs aus dem Jahrgang 2010 (größtenteils) auf, dann wurde bis auf dem Torwart gewechselt und die eingespielte Mannschaft aus dem Jahrgang 2011 war dran.

Die Jungs der E2 – bis auf einen Mitspieler jüngerer Jahrgang bzw. dieses Mal aufgrund diversen Ausfällen sogar auf Unterstützung aus dem der F-Jugend angewiesen – hielten gegen die Übermacht mit tollen Einsatz dagegen.

Am Anfang des Spiels konnte man sogar in Führung gehen und sowohl zur Halbzeit als auch kurz vor Ende des Spiels hieß es noch unentschieden. Erst als die Kräfte schwanden, wurden die Lücken zu groß und so fielen noch zwei Gegentore zum Endstand von 4:6.