Zu ihrem ersten Hallenturnier der laufenden Saison traten die Hatterter Bambini am Samstag, 4.11., in Hamm an. Obwohl bloß drei Spieler (von elf) aus dem ältesten Jahrgang 2011 dabei waren und es für viele Bambini das erste offizielle Turnier überhaupt war, konnte das Team sich toll behaupten: 0:0 gegen JSG Wisserland I, 0:0 gg. JSG Altenkirchen, 3:0 gg. TuS Schladern und 1:0 gg. VfL Hamm I. Die Abwehr des SSV um Abwehrchef Jo und Torwart Consti ließ also kein Gegentor zu und vorne war auf den Kapitän Flo verlass, der alle vier Tore erzielte!

Bild: Das erfolgreiche Team mit Fans und Trainern