Zum ihrem ersten offiziellen Bambini-Treff der neuen Saison fuhren die Bambini des SSV Hattert nach Willmenrod. In vier Spielen war alles dabei: 1 Niederlage, 2 Unterschieden und 1 Sieg.

Besonders das letzte Spiel gegen starke Betzdorfer brachte zwei Erkenntnisse:

1. Die Hatterter Bambini hatten im Laufe des Turniers eine Menge gelernt! Daher war die 1:0-Führung durch ein tolles Tor unseres Kapitäns (im Bild)   verdient und konnte durch eine kämpferische Abwehr lange gehalten werden.

2.Ohne Auswechselspieler – kurzfristig waren noch 2 Bambini ausgefallen – können auch 4 Spiele á 12 Minuten lang werden, gerade wenn im letzten Spiel noch ein weiterer Bambino nicht mehr spielen kann.