SSV Hattert I                        gg.      SG Meudt                                         8 : 0

(Torschützen SSV: Philipp Lehr, Michael Merz, Jens Wisser, 3 x Christopher Jung, Marius Mostert, Yannick Löhr)

SSV Hattert II                       gg.      SG Ingelbach II                               7 : 3

(Torschützen SSV: Dennis Spies, Mauricio Rott, Philipp Weber, Dominik Hammer, Benny Kohlhas, Martin Tremmel)

Damit ist die Saison für beide Mannschaften beendet.

Die Erste Mannschaft schließt die Runde in der Kreisliga B auf dem 3. Tabellenplatz mit 48 Punkten und 71:39 Toren ab. Unsere Zweite wurde in der D-Klasse 8. mit 36 Punkten und 96:87 Toren.

Nach dem Spiel wurden die langjährigen Spieler Philipp Lehr, Michael Merz und Jens Wisser sowie der Trainer Marco Köster vom Vorsitzenden Torsten Birk mit Blumensträußen verabschiedet.

Ab der kommenden Saison wird der bisherige Co-Trainer Michel Barkschat die Mannschaft trainieren.