Ergebnisse der vergangenen Woche:

SSV Hattert I           gg.      SV Stockum-Püschen I                7 : 3
(Torschützen SSV: Steven Lauterbach, Michael Merz, 2 x Yannick Buchner, Yannick Löhr, Marvin Schumann, Christopher Jung)

SSV Hattert II           gg.      SG Guckheim III                              4 : 2
(Torschützen SSV: Dennis Spies, Kevin Vasbender, 2 x Phillip Weber)

Mit zwei klaren Heimsiegen verabschieden sich unsere beiden Seniorenmannschaften in die Winterpause. Die Erste Mannschaft überwintert in der B-Klasse auf dem 2. Tabellenplatz mit 35 Punkten (Torverhältnis 42:19) und hat somit noch alle Möglichkeiten, am Saisonende um den Aufstieg mitzumischen. Auch unsere Zweite hat sich tapfer geschlagen und rangiert mit 30 Punkten auf einem guten Mittelfeldplatz in der D-Klasse.

Wir wünschen allen Zuschauern und Fans des SSV eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen im März des kommenden Jahres.