SSV HATTERT 1920 e.V.

 

Ergebnisse der vergangenen Woche:

SSV Hattert I           gg.      SV Stockum-Püschen I                7 : 3
(Torschützen SSV: Steven Lauterbach, Michael Merz, 2 x Yannick Buchner, Yannick Löhr, Marvin Schumann, Christopher Jung)

SSV Hattert II           gg.      SG Guckheim III                              4 : 2
(Torschützen SSV: Dennis Spies, Kevin Vasbender, 2 x Phillip Weber)

Mit zwei klaren Heimsiegen verabschieden sich unsere beiden Seniorenmannschaften in die Winterpause. Die Erste Mannschaft überwintert in der B-Klasse auf dem 2. Tabellenplatz mit 35 Punkten (Torverhältnis 42:19) und hat somit noch alle Möglichkeiten, am Saisonende um den Aufstieg mitzumischen. Auch unsere Zweite hat sich tapfer geschlagen und rangiert mit 30 Punkten auf einem guten Mittelfeldplatz in der D-Klasse.

Wir wünschen allen Zuschauern und Fans des SSV eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen im März des kommenden Jahres.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok