In ihre Hallensaison starten die Bambini des SSV Hattert am 10.11.18 schon traditionell beim Ulrich-Siems-Gedächtnisturnier in Hamm. Dort warten mit der JSG Altenkirchen, der JSG Wisserland 1 und dem VfL Hamm namhafte Gegner.

Weiter geht es dann mit zwei Runden der Hallenkreismeisterschaften, am 17.11.18 in Rennerod und am 16.12.18 in Westerburg. Im Neuen Jahr stehen dann Turniere in Hachenburg und Westerburg an.

Die Bambini des SSV Hattert trainieren momentan der Sporthalle in Mittelhattert. Die jüngeren freitags von 16 bis 17 Uhr, die älteren ebenfalls freitags ab 17 Uhr.

Kinder, die das Fußballspielen probieren oder auch nochmal probieren möchten, sind herzlich willkommen!