SSV HATTERT 1920 e.V.

Die F2 der JSG Hattert/Atzelgift/Nister war am 15.09.2018 zu Gast in Mörlen und konnte die dortige JSG in einen spannenden Spiel 4:6 besiegen.

Fast direkt nach Anpfiff ging die JSG Hattert in Führung, lag dann aber zu Pause zurück. In der zweiten Hälfte drehten die Jungs (und ein Mädchen) das Spiel wieder, trafen mehrmals hintereinander und ließen erst kurz vor Schluss noch einen Anschlusstreffer zu.

 

Die bisherigen Ergebnisse der F2:

17.08. Heimspiel gegen Tus Wied 6:3 gewonnen
25.08. Auswärts gegen JSG Kirchen 7:3 verloren
31.08. Auswärts gegen JSG Herschbach II 9:1 verloren
07.09. Heimspiel gegen JSG Pottum II 16:1 gewonnen
15.09. Auswärts gegen JSG Mörlen 6:4 gewonnen

 

 

Von hinten links: Trainer Jörg, Tom, Frederick, Mio,  Co- Trainer Pascal
Vorne von links: Fine, Paul, Constantin, Jannis, Leon, Luca

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok