Die F2 der JSG Hattert/Atzelgift/Nister war am 15.09.2018 zu Gast in Mörlen und konnte die dortige JSG in einen spannenden Spiel 4:6 besiegen.

Fast direkt nach Anpfiff ging die JSG Hattert in Führung, lag dann aber zu Pause zurück. In der zweiten Hälfte drehten die Jungs (und ein Mädchen) das Spiel wieder, trafen mehrmals hintereinander und ließen erst kurz vor Schluss noch einen Anschlusstreffer zu.

Die bisherigen Ergebnisse der F2:

17.08. Heimspiel gegen Tus Wied 6:3 gewonnen
25.08. Auswärts gegen JSG Kirchen 7:3 verloren