Die Kreisspruchkammer hat das Spiel gegen die SG Kirburg/Hof neu angesetzt. Dies ist sehr ärgerlich, da der Abbruch des Spiels beim Stand von 3 : 1 für uns in der 85. Minute erfolgte.

Das Wiederholungsspiel wurde vom Staffelleiter für kommenden Donnerstag,

19.04.2018 um  19:30 Uhr angesetzt (Spielort ist wieder Mündersbach).

Der SSV freut sich auf zahlreiche Besucher, die das sicher sehr interessante Spiel mitverfolgen möchten. Die Mannschaft wird alles daransetzen, die drei Punkte wieder nach Hattert zu holen und freut sich auf die Unterstützung durch unsere Fans!

Die Mannschaft hat die sportlich richtige Antwort auf die Ereignisse im ersten Spiel gegeben.

Ergebnis: 4 : 0 gewonnen

(Torschützen: Jens Wisser, Philipp Lehr, Christopher Jung, Tim Leukel)