SSV HATTERT 1920 e.V.

Die F III-Jugendmannschaft der JSG Hattert sieht dem letzten Spiel der Meisterschafts-Hinrunde am 03.11.2018 gegen JSG Bitzen II mit sehr viel Vorfreude entgegen! Kein Wunder, man hat sich schließlich nach zwei Auftaktniederlagen in der Saison 2018/2019 kontinuierlich gesteigert und kann jetzt mit teilweise schon sehr gutem Passspiel und konzentrierter Zweikampfführung regelrecht auftrumpfen!

2018 10 28 FIII Junioren JSG Hattert Foto inform

Manchmal will der Ball dann aber irgendwie nicht ins Tor des Gegners, so wie bei dem umkämpften 1:1 gegen die Mannschaft der JSG Oberwesterwald an diesem Wochenende… Egal, sagt sich das Team, das passiert auch mal den Großen – zu Recht überwiegt der Mannschaftsgeist und damit der Stolz auf die eigene Leistung!

 

Gruß,
Marco.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok