Die Vorrunde beendeten wir Verlustpunktfrei und Gegentorlos mit 9 Punkten und 13:0 Toren,

mit drei starken Auftritten gegen die Teams der Jsg Nastätten (3:0), Jsg Birlenbach/Gückingen 2 (4:0)

und dem JFV Dietkirchen (6:0). Ins Halbfinale zogen wir als Gruppenerster ein.

Dort trafen wir erneut auf das Team des Ausrichters, die Jsg Birlenbach/Gückingen, die als bester

Gruppenzweiter den Halbfinaleinzug geschafft hatten.

Scheinbar hatte man sich etwas besser auf uns eingestellt, unterlag aber dennoch mit 2:0.

Für uns bedeutete das, Finale gegen die Sportfreunde Eisbachtal, die bisher ebenso alle ihre Spiele souverän

für sich entschieden hatten.

In einem dramatischen Endspiel konnten wir lange gegen einen sehr starken Gegner aus Eisbachtal

mithalten. Erst kurz vor Schluss mussten wir das etwas unglückliche 0:1 hinnehmen.

Dennoch können wir mit dem erreichten zweiten Platz sehr zufrieden sein...

von oben links nach unten rechts:

Trainer Carsten Gehrsitz, Leonard M., Luis P., Louis K., Louis H., Matthis M., Co-Trainer Mario Kohlhaas,

Colin H., Maximilian S., Alexander O., Jean-Luca K., Jason K.,