Am 26.01.18 fällt das „normale“  Training der Bambini des SSV Hattert aus: Die Bambini des TuS Wiedbachtal kommen zu Trainingsspielen in die Rothbachhalle. Los mit den Spielen geht es ca. 16:00 Uhr, die Spieler bitte 15 min früher da sein.

Zum Trainieren treffen sich die Bambini ansonsten immer freitags, aufgeteilt in eine jüngere (16 bis 17 Uhr) und eine ältere (17 bis 18 Uhr) Gruppe.

Auch dann ist in der Halle in Mittelhattert einiges los:
Beim ersten Training im neuen Jahr waren 17 Bambini (4 fehlten entschuldigt) da!

Trotzdem würden wir uns über weitere Kinder, die mit uns trainieren und spielen möchten, sehr freuen;
Bambini sind momentan:

Jahrgang 2011 (auch 7jährige), 2012 und 2013.
Und Kinder aus den  Jahrgang 2014 (ab ca. 4 Jahre) können auch zu uns kommen!