Am Samstag, 10.11.18 fuhren die Bambini des SSV Hattert früh morgens zu ihrem ersten Hallenturnier, dem 6. Ulrich-Siems-Gedächtnisturnier des VfL Hamm. Dort trafen sie auf den Gastgeber und auf die Teams aus Altenkirchen und Wissen. Neben der ungewohnten großen Halle waren die Futsal-Regeln – insbesondere der schwere Ball – eine Herausforderung für die Bambini.

Trotzdem konnte im ersten Spiel die JSG Altenkirchen 1:0 geschlagen werden.
Im zweiten Spiel verteidigten die Spieler des gegnerischen JSG Wisserland 1 mit harten Körpereinsatz das 0:0.

Gegen VfL Hamm 1 erzielten die Bambini des SSV Hattert das 1:0, mussten nach einer Unaufmerksamkeit kurz vor Schluss aber das 1:1 hinnehmen.

Am Samstag, 17.11.18 steht für die Bambini des SSV die 1. Runde der Kreismeisterschaften in Rennerod an.

Am Freitag vorher ist Training in der Sporthalle in Mittelhattert, für die jüngeren um 16 Uhr, für die älteren Bambini um 17 Uhr.

Am Freitag, 23.11.18 muss das Training wegen eines Konzerts in der Halle leider ausfallen!