Am 14.10.2018 waren die Bambini des SSV Hattert zu Gast bei einen Bambini-Treff, der vom SV Schwarz-Weiß Salz ausgerichtet wurde.
Erst einmal ein herzlichen Dank an den gastgebenen Verein! Der Zeitplan wurde super eingehalten und auch die Verpflegung klappte einwandfrei. Sehr, sehr gut war auch, dass der SV Salz Schiedricher stellte, die die Spiele erstklassig geleitet haben. Die Bambini brauchen auf den Platz einfach jemanden, der ihnen hilft!

Die Bambini des SSV Hattert waren mit 11 Kindern angereist; sie mussten dabei den Ausfall ihres "Stammtorhüter" und die kurzfristige krankheitsbedingten Ausfall eines weiteren wichtigen Spielers verkraften.
Auf dem Platz bemerkte man davon allerdings nichts: Die "taktische" Idee ihres Trainers wurde umgesetzt, jeder kämpfte  und rannte. Auch waren schon Pässe und ein planvolles Zusammenspiel erkennbar!
So fielen die Tore vorne fast schon zwangsläufig, während die Bambini keinen Gegentreffer zuliessen: 4 Spiele, 4 Siege, 9:0 Tore!