Am Freitag, 31.08.2018, waren die Bambini des SG Müschenbach zu Gast in Oberhattert auf dem Rasenplatz.
Es wurde gerannt, gekämpft und es fielen ganz viele Tore. Und die Bambini des SSV konnten in ihrem ersten Spiel in der neuen Saison auch direkt ihren ersten Sieg einfahren! Dabei wurde bei Hattert ganz oft gewechselt, damit die vielen anwesenden Bambini auch mehrmals zum Einsatz kommen konnten, darunter nicht nur die älteren Bambini aus dem Jahrgang 2012, sondern auch die jüngeren.

Da es ganz viele Neue in der jüngeren Trainingsgruppe gibt, hatte es vorher trotzdem ein Training gegeben, indem vor allem Schießen geübt wurde.

Zwischen Training und Spiel wurde noch ein "Mannschaftsfoto" gemacht, wobei leider noch einige fehlten.