Bambini in Wied

Samstag, 26. Mai waren die Bambini des SSV Hattert zu Gast in Wied. Vielen Dank erst einmal für die tolle Organisation an den TuS Wiedbachtal!

Die Bambini starteten mit einem 2:0-Sieg gegen Wied I ins Turnier. Auch gegen die JSG Alpenrod und gegen Müschenbach/Hachenburg konnten sie sich klar durchsetzen: 5:0 und 6:0! Im letzten Spiel fehlte die Konzentration und somit ging es 0:2 gegen Wied II verloren.

Fazit von 2 Turnieren - vor Wied waren die Bambini in Betzdorf - innerhalb 8 Tagen: 8 Spiele, 4 gewonnen, 2 Unentschieden, 2 knappe Niederlagen!

Am Sonntag, 10. Juni, steht dann ein Großereignis an: Der Kreis-Bambini-Tag! Dieses Mal auf dem Kunstrasenplatz in Guckheim, gemeinsames Einlaufen um 10 Uhr. Der SSV Hattert spielt mit zwei Teams mit!

Die Bambini des SSV Hattert trainieren momentan auf dem Rasenplatz in Oberhattert. Die jüngeren freitags von 16 bis 17 Uhr, die älteren ebenfalls freitags ab 17 Uhr.

Kinder, die das Fußballspielen probieren oder auch nochmal probieren möchten, sind herzlich willkommen!