Bevor die Bambini des SSV Hattert in ihre heiße Phase der Freiluftsaison starten, war es Zeit ein neues Mannschaftsfoto zu machen. Leider fehlten dann am angesetzten Termin zwischen den beiden Trainingsgruppen nicht nur etliche Kinder (Krankheit, Verletzungen, Geburtstagsfeiern, Urlaub), sondern auch 3 der 5 Co-Trainer.

Am Freitag, 18. Mai, fahren die Bambini nach Betzdorf zum Pfingst-Turnier, das um 16 Uhr startet. Hier treffen sie u.a. auf starke Mannschaften aus dem Siegerland.

Beim nächsten Turnier – anlässlich 60. Jahre TuS Wiedbachtal –  am Samstag, 26. Mai trifft der SSV dann ausschließlich auf befreundete Teams aus der VG Hachenburg.  Einlauf der Bambini-Mannschaften ist um 10:20 Uhr.

Direkt am nächsten Tag, Sonntag, 27. Mai, geht es weiter mit einem Turnier anlässlich eines Jubiläums: 50 Jahre FC Norken. Los geht es um 10:30 Uhr! (Anmerkung: Mussten wir leider Absagen!)

Am Sonntag, 10. Juni, steht dann ein Großereignis an: Der Kreis-Bambini-Tag! Dieses Mal auf dem Kunstrasenplatz in Guckheim, gemeinsames Einlaufen um 10 Uhr. Der SSV Hattert spielt mit zwei Teams mit!
Näheres: https://www.fv-rheinland.de/kreis-bambini-tag-2018

Ebenfalls mit zwei Mannschaften fahren die Bambini dann zum traditionellen Jugendturnier nach Alpenrod (https://www.fc-alpenrod-lochum.de). Am 17. Juni um 13 Uhr eröffnen beide Teams mit ihren ersten Spielen das Turnier und beschließen es dann mit dem Spiel gegeneinander gegen 15 Uhr.

Die Bambini des SSV Hattert trainieren momentan auf dem Rasenplatz in Oberhattert. Die jüngeren freitags von 16 bis 17 Uhr, die älteren ebenfalls freitags ab 17 Uhr.

Kinder, die das Fußballspielen probieren oder auch nochmal probieren möchten, sind herzlich willkommen!