SSV HATTERT 1920 e.V.

Die Bambini des SSV Hattert fahren Seilbahn! Es geht hoch zur Festung Ehrenbreitstein, in dessen Park der Fußballverband Rheinland am Sonntag, 23.09.18, einen großen Bambini-Treff veranstaltet.

Am Freitag vorher (21.09.18) sind die Bambini des TuS Wiedbachtal zu Gast in Hattert; ein erstes Testspiel haben die SSV-Bambini schon gegen die JSG Müschenbach bestritten: Ein spannendes Spiel mit vielen Toren konnten sie gewinnen!

Witterungsbedingt musste das Training am 07.09.18 in die Sporthalle in Mittelhattert verlegt werden. Dort ist für beide Trainingsgruppen jetzt der Treffpunkt (jünger 16 Uhr, ältere 17 Uhr), um dann zu entscheiden, ob das Training drin stattfinden muss oder ob das Wetter Training (oder Spiel) auf dem DFB-Kleinspielfeld zuläßt.

Nachdem die Bambini schon letzten Freitag witterungsbedingt kurzfristig mit ihrem Training in die Halle ausweichen mussten, ist der Treffpunkt für die beiden Trainingsgruppen jetzt (37. KW 2018) nicht mehr der Rasenplatz in Oberhattert, sondern die Sporthalle in Mittelhattert.
Bei guten Wetter geht es dann auf das DFB-Kleinspielfeld, bei schlechten in die Halle.

Jüngere (Jahrgang 2013 und jünger): Freitags, 16 bis 17 Uhr
Ältere (Jahrgang 2012): Freitags, 17 bis 18 Uhr.

 

 

 

 

Die Bambini des SSV trainieren seit letzten Freitag wieder in zwei Gruppen:
Die jüngeren (Jahrgang 2013 und jünger) um 16 Uhr, die älteren um 17 Uhr.

Am Freitag, 31.08.2018, 17:15 Uhr spielen die Bambini gegen die Bambini der SG Müschenbach.

Im September und Oktober stehen dann Bambini-Treffs an.

Am Freitag, 31.08.2018, waren die Bambini des SG Müschenbach zu Gast in Oberhattert auf dem Rasenplatz.
Es wurde gerannt, gekämpft und es fielen ganz viele Tore. Und die Bambini des SSV konnten in ihrem ersten Spiel in der neuen Saison auch direkt ihren ersten Sieg einfahren! Dabei wurde bei Hattert ganz oft gewechselt, damit die vielen anwesenden Bambini auch mehrmals zum Einsatz kommen konnten, darunter nicht nur die älteren Bambini aus dem Jahrgang 2012, sondern auch die jüngeren.

Da es ganz viele Neue in der jüngeren Trainingsgruppe gibt, hatte es vorher trotzdem ein Training gegeben, indem vor allem Schießen geübt wurde.

Zwischen Training und Spiel wurde noch ein "Mannschaftsfoto" gemacht, wobei leider noch einige fehlten.

 

 

 

Am Freitag, 10.08., 16 Uhr starten die Bambini des SSV Hattert auf dem Rasenplatz in Oberhattert in die Saison 2018/19. Zu den Bambini gehören die Jahrgänge 2012 und jünger.

Kinder, die Fußball probieren möchten, sind herzlich willkommen!

Auch in den Sommerferien haben die Bambini sich allerdings regelmäßig getroffen; das „Sommertraining“ findet letztmals am Freitag, 03.08., 17 Uhr, auf dem Kleinspielfeld in Mittelhattert statt.

Am letzten Schultag vor den Ferien hatten die Bambini sich getroffen, um die alte Saison und vor allem den Jahrgang 2011 zu verabschieden. Bevor an einigen Stationen gespielt und dann gepicknickt wurde, erhielten die neuen F-Jugendlichen ein Buch als Abschiedsgeschenk und eine Collage mit Fotos aus ihrer Bambini-Zeit. Aus der Elternschaft gab es auch Geschenke für die Trainer: Dafür nochmal vielen Dank!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok