SSV HATTERT 1920 e.V.

B-Junioren gewinnen U17 Hallencup des TV Mülhofen in Bendorf. 

Im ersten Hallenturnier der Saison bestehen die Kicker der JSG in einer Konkurrenz aus 16 Teams, teilweise aus Bezirks- und Rheinlandliga.   

Unsere Jungs starten mit einem 2:0 gegen die JSG Kannebäcker Löhr. Das zweite Spiel ging mit 1:0 an die JSG Oberwinter, doch durch ein 2:0 gegen TUS Mayen konnte der 1. Platz in der Vorrundengruppe gesichert werden. Im Viertelfinale gewinnen wir 2:0 gegen die JSG Immendorf.

Im Halbfinale steht uns dann mal wieder ein Team der EGC Wirges gegenüber. Das Spiel konnte erst im Neunmeterschießen entschieden werden. Auch im Finale gegen SV Heddernheim zeigte unser Team Nervenstärke und gewann auch dieses Spiel nach Neunmeterschießen.

 Bendorf B1 Jugend

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok