SSV HATTERT 1920 e.V.

Am Samstag hatten wir einen tollen Auftritt auf der Eröffnungsfeier der Rundsporthalle Hachenburg.

Wir bedanken uns, dass wir ein Teil des Programmes sein durften und wünschen allen Sportlern und Sportlerinnen viel Spaß in der frisch sanierten Halle. 

Hier ein paar Impressionen: 

 

 

Im Namen der Showtanzgruppe "Im Takt" wollen wir unseren Sponsoren,

der Firma Kämpf aus Müschenbach und dem Sportverein Hattert,

für die tollen Trainingsanzüge bedanken.

 

Ihr habt uns eine große Freude bereitet!

 

JPG

 

WhatsApp Image 2018 12 23 at 13.35.27

WhatsApp Image 2018 12 23 at 13.39.38

Schon bald steht der nächste Auftritt der Showtanzformation an.

 

Zu sehen ist die Gruppe am Sonntag, den 23.09.2018 zwischen 14:30-15:00Uhr auf dem Kartoffelmarkt in Steimel.

Die jungen Tänzerinnen stecken schon mitten in den Vorbereitungen und freuen sich auf ihre Aufführung.

Am 23.09.2018 begeisterte unsere Showtanzgruppe die zahlreichen Zuschauer auf dem Kartoffelmarkt in Steimel.

Die einundzwanzig Tänzerinnen haben ihre Tänze mit Bravour gemeistert und hatten viel Spaß auf der Bühne.

Wir kommen gerne wieder!

UGVB5455

 

Am 28.05.2018 war es endlich so weit: der erste Auftritt der Showtanzgruppe des SSV Hattert auf der Hatterter Kirmes stand vor der Tür.

Die 20 aufgeregten Mädels der Tanzgruppe trafen sich bereits um 13.30 Uhr im Saal des Gasthof Weyer, um sich aufzuwärmen und weitere Vorbereitungen für den Auftritt zu treffen. Es wurde - unter Anleitung und tatkräftiger Unterstützung durch Tanzlehrerin Larissa sowie ihre Schwester Denise – kunstvoll geschminkt und fleißig frisiert.

Nach einer gefühlt unendlichen Wartezeit ging es los: alle Tanzmädchen stellten sich – perfekt gestylt und im einheitlichen Tanzoutfit - vor dem mittlerweile gut gefüllten Kirmeszelt auf. Zu dem Song „Intoxicated“ liefen die Tänzerinnen im Zelt ein und überraschten die jubelnde Zuschauermenge prompt mit zwei spektakulären Schultersitzen. Partypopper – von einigen Mädels „gezündet“ – sorgten für den Wow-Effekt!

Auf der Bühne ging es dann erst richtig ab. Die einstudierten Tänze zu  den Songs „Leiser“ von LEA und „Waiting for love“ von Avicii klappten bestens; alle Tänzerinnen waren konzentriert und mit Spaß bei der Sache. Auch das Publikum ließ sich anstecken und begleitete den Auftritt klatschend und begeistert. Für so eine relativ kurze Zeit der Übung und des Einstudierens eine ganz tolle Leistung!

Die jubelnde Zuschauermenge forderte lauthals eine Zugabe, die sie natürlich auch gerne bekam!

Dass dieser erste Auftritt ein voller Erfolg war, zeigten nicht nur die positiven Rückmeldungen und Reaktionen diesbezüglich im weiteren Verlauf der Kirmes, sondern auch der Betrag, den die Mädels am Ende der Aufführung für ihre Mannschaftskasse sammelten. VIELEN DANK dafür!

Ein großes Dankeschön gilt vor allem auch Larissa, die mit einer Engelsgeduld und immer guten Laune die Tänze einstudierte und natürlich auch an die Tänzerinnen sowie ALLE Helfer und Helferinnen!!

IMG 3145

XXRL3631Bilder vom ersten Auftritt unserer Showtanzgruppe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok